Visual Merchandising

Visual Merchandising bedeutet Differenzierung. In der heutigen Zeit, in der das Internet unser grösster Konkurrent ist, sind spannend gestaltete Schaufenster und visuelle Aufbauten im Allgemeinen sehr wichtig.

"Wir müssen heute nicht mehr hungrige satt machen, sondern Satte hungrig"

Schaufenster

Das Schaufenster ist die Visitenkarte eines Geschäftes. Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Mein Wunsch ist, die Kunden mit einem kreativ und individuell gestalteten Schaufenster zu inspirieren und sie in eine andere Welt eintauchen zu lassen.

In meiner absolvierten Ausbildung zur Visual Merchandiserin lernte ich das 1x1 der Schaufenstergestaltung und Dekoration. Ob du nun gerne ein Themen/Branchen, Produkte, Saison, Benefit oder Sale Schaufenster haben möchtest, ich arbeite von der Planung über die Kreation bis zur Umsetzung mit Genauigkeit und viel Liebe zum Detail.

Anlässe