Visual Merchandising

Visual Merchandising bedeutet Differenzierung. In der heutigen Zeit, in der das Internet unser grösster Konkurrent ist, sind spannend gestaltete Schaufenster und visuelle Aufbauten im Allgemeinen sehr wichtig.

"Wir müssen heute nicht mehr hungrige satt machen, sondern Satte hungrig"

Schaufenster

Das Schaufenster ist die Visitenkarte eines Geschäftes. Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Mein Wunsch ist, die Kunden mit einem kreativ und individuell gestalteten Schaufenster zu inspirieren und sie in eine andere Welt eintauchen zu lassen.

In meiner absolvierten Ausbildung zur Visual Merchandiserin lernte ich das 1x1 der Schaufenstergestaltung und Dekoration. Ob du nun gerne ein Themen/Branchen, Produkte, Saison, Benefit oder Sale Schaufenster haben möchtest, ich arbeite von der Planung über die Kreation bis zur Umsetzung mit Genauigkeit und viel Liebe zum Detail.

Anlässe

Ein fester Anlass, den du dir notieren kannst, ist jeweils der erste Sonntag im Monat. Da kannst du im Atelier CouCou nebst Einzigartigem und allerlei Schönem, selbstgemachte Köstlichkeiten geniessen und mit einer Tasse Kaffee gemütlich in den Sonntag starten.

Wenn du einen Anlass hast, sei es Geburtstag, Hochzeit oder ein sonstiges Fest und Hilfe bei der Ideensuche, Dekoration oder Umsetzung benötigst, helfe ich dir sehr gerne.